Am letzten Spieltag in 2023 spielten wir zu Hause gegen Kelkheim. An dieser Stelle vielen Dank an Hans-Walter Schmitt dass wir wieder in der Brunnenstrasse antreten konnten und für das kurzfristige Einspringen, so dass wir vollzählig antreten konnten. Den Gegnern fehlte Brett 2, so dass Arthur, der extra aus London eingeflogen war zu einem kampflosen Sieg kam. (1-0)
Relativ zügig remisierten Robert, Hans-Walter, und gewann Niklas, so dass wir einen komfortablen 3-1 Zwischenstand verbuchen konnten. Allerdings sah es an den meisten anderen Brettern nicht so rosig aus.
Arin verlor seine Partie nach übersehener Mattdrohung, dafür siegte Miksa, der bisher eine bärenstarke Saison spielt. 4-2.
Die beiden Füchse konnten allerdings leider keine weiteren Punkte beitragen, und hatten ähnliche Spielverläufe: Gut aus der Eröffnung gekommen, dann verzettelt und in schlechter Stellung den Versuch unternehmend bei Materialrückstand einen Mattangriff anzuzetteln – wir konnten allerdings beide nicht durchdringen, und so blieb es bei einem 4-4.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!