SC Bad Soden bei MTS-Blitz-EM vertreten

Am 24.6.2023 fanden in Kelsterbach die MTS-Blitz-EM statt. Für den SC Bad Soden nahmen Reiner Martin und Christopher Gruebner teil. Reiner spielte das gesamte Turnier vorne mit. In der achten Runde musste er sich dem späteren Gesamtsieger FM Patrick Burkart geschlagen geben. Holte anschließend noch 2,5 aus 3 Punkten und belegte einen sehr guten fünften Platz. Chris startete gut mit 2,5 aus 3. Spielte dann aber zu aggressiv und holte nur noch 2 Punkte in den letzten 8 Runden. Er belegte den 18. Platz bei 22 Teilnehmern.

Fotos und einen Bericht findet Ihr auf Die MTS bestimmt ihre Meister im Blitzschach und im Chess, und detaillierte Resultate auf MTS Blitz Einzelmeisterschaft 2023: Rangliste.

Der SC Bad Soden wird in der neuen Saison wieder mehr Blitzturniere am Vereinsabend abhalten, zu den Ihr alle eingeladen seit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schachclub-badsoden.de/2746/sc-bad-soden-bei-mts-blitz-em-vertreten/