Sommerfest

Das Sommerfest 2014 des Schachclub Bad Soden fand bei den Mitgliedern und ihren Familien und Freunden wieder großen Anklang. Hier gab es die Gelegenheit, die persönlichen Kontakte zu nahen und fernen Bekannten aufzufrischen, oder neue Gesichter des Schachclubs kennenzulernen. Ein paar Schachbretter waren auch vorhanden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, hierzu hat der Verein ein Spanferkel bestellt, die Mitglieder und Freunde haben Brot, Kuchen und Salate beigesteuert.

Dank gebührt Dieter Ruppel, der das Vereinsheim der Geflügelzüchter für uns reservieren konnte, sowie Roland Bettenbühl, der die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert hat, und den vielen Helfern, zum Beispiel beim Auf- und Abbau der Sitzmöbel und dem gründlichen Putzen und Aufräumen vor der Rückgabe des Veranstaltungsorts.

Unser „Clubfotograf“ Gerhard Kenk hat ein paar schöne Bilder geschossen:

djgchiif

gbbcdhgj

jibcdbei

acahjega

ajffhjdd

biaccjad

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schachclub-badsoden.de/1346/sommerfest/