Nov 27

Nachruf: Sven Leßmann

Sven LessmannMit Trauer und Bestürzung haben wir vom  frühen Tod unseres Schachfreundes und Vorstandsmitglieds Sven Leßmann erfahren.

Er starb  am 7.11.2018.

Sven war ein begeisterter Schachspieler, immer bemüht, sich weiterzuentwickeln und sein Spiel zu verbessern. Durch die fleissige Teilnahme an Turnieren hat  er auch außerhalb unseres Vereins viele Schachfreunde gefunden.

Für den Verein hat er sich als stellvertretender Vorsitzender, zuletzt zusätzlich als kommissarischer Schriftführer engagiert und war zudem immer ein zuverlässiger Mannschaftsspieler.

Sven wird uns mit seiner respektvollen und sympathischen Art in Erinnerung bleiben.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schachclub-badsoden.de/wp/2360/nachruf-sven-lessmann/

Schreibe einen Kommentar