Feb 07

Ungeschlagen zum Vereinsmeister

Im Schweizer System der Bad Sodener Vereinsmeisterschaft 2013/2014 überzeugte Dr. Friedrich Bittner auch in diesem Jahr wieder mit einer fehlerlosen Leistung. Jede seiner Partien kämpfte er aus, und bezwang dabei alle seine Gegner zu einem glatten 6/6 Sieg.

Aus dem Vorjahres-Vereinsmeister wurde so der neue Vereinsmeister des SC Bad Soden 2014. Wir gratulieren Dr. Friedrich Bittner zu dieser herausragenden Leistung. Die Pokalübergabe und Siegerehrung findet auf der JHV am 7. März, 20 Uhr in der Hasselgrundhallte statt.

Zweiter wurde Roland Bettenbühl mit 4,5 Punkten. Dritter wurde Leonid Shapiro mit 4 Punkten. Wir danken allen Teilnehmern für das gezeigte Engagement.

Eine Fortschrittstabelle und weitere Informationen zur Vereinsmeisterschaft finden Sie auf unserer extra eingerichteten Seite Vereinsmeisterschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schachclub-badsoden.de/wp/1164/ungeschlagen-zum-vereinsmeister/