Willkommen

Der Schach-Club Bad Soden a.T. heißt alle, die Interesse und Spaß am Schach spielen haben, herzlich willkommen. Wer neben unverbindlichen Partien auch an Mannschaftskämpfen und Turnieren teilnehmen möchte, kann selbstverständlich im Rahmen einer unserer Mannschaften mitspielen.

Kinder werden gezielt an das Spiel auf den 64 Feldern herangeführt und lernen Regeln und die ersten taktischen Spielzüge. Später können sie ihre Spielfreude mit Altersgenossen ausüben oder im Rahmen einer Schülermannschaft schon die ersten Erfahrungen im Wettkampf unter Gleichaltrigen sammeln.

Interessierte Jugendliche, Erwachsene und Senioren sind zu unseren Trainingsabenden in der Hasselgrundhalle (Gartenstraße 2a, 65812 Bad Soden) herzlich eingeladen:

Immer Freitags!
18-20 Uhr Kinder
und Jugendliche
ab 20 Uhr für Erwachsene

In geselliger Atmosphäre bietet der Schachclub allen die Möglichkeit, regelmäßig einige Partien zu spielen. Anfänger sind dabei ebenso herzlich willkommen wie fortgeschrittene Spieler.

Ansprechpartner ist unter anderem Roland Bettenbühl (Tel. 06196-25639 || e-mail: clauroldan@aol.com).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schachclub-badsoden.de/verein/willkommen/