Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2023

Die Termine stehen fest und die Anmeldung hat begonnen!

Weitere Infos unter Vereinsmeisterschaft 2023/2024


Vereinsmeister der Vergangenheit

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://schachclub-badsoden.de/vereinsmeisterschaft/

Vereinsmeisterschaft 2023/2024

Ausschreibung Der Schachclub Bad Soden veranstaltet nach längerer Pause endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft. Dazu möchte wir Euch herzlich einladen und freuen uns über rege Teilnahme! Bei ausreichender Anzahl an Anmeldungen wird in zwei Rating-Gruppen gespielt. Dieses Jahr gibt es auch einen Pokal und Preis zu gewinnen! Modus Es wird ein Schweizer System über fünf Runden …

Vereinsmeisterschaft 2019/2020

Ausschreibung Der Schachclub Bad Soden veranstaltet auch im Jahr 2020 die Vereinsmeisterschaft. Wir möchten Euch herzlich dazu einladen und freuen uns über rege Teilnahme. Die Anmeldungen können ab sofort bei Robert Ackermann erfolgen. Modus Es wird ein Schweizer System mit fünf Runden gespielt werden. 90 min für 40 Züge, 30 min für den Rest. Die Partien werden …

Vereinsmeisterschaft 2018/2019

Bad Soden hat einen neuen Vereinsmeister für das Jahr 2018/2019: Nicht unerwartet aber auch nicht ohne Widerstand konnte Stefan Erdmann mit 5,5 aus 7 Punkten das Turnier gewinnen. Somit ist er neuer Vereinsmeister 2018/2019. Nach starkem Finish landete Christopher Grübner auf Platz 2, gefolgt vom letztjährigen Vereinsmeister Frederik Stobbe. Endstand nach Runde 7 Ausschreibung Es …

Vereinsmeisterschaft 2017/2018

Bad Soden hat einen neuen Vereinsmeister für das Jahr 2017/2018: Frederik Stobbe gewann das Turnier mit 6,5 aus 7 Punkten und konnte damit drei Spieler aus der ersten Mannschaft hinter sich lassen. Lediglich gegen Matthias Schramm musste er einen halben Punkt abgeben. Gratulation zu dieser starken Leistung! Die Plätze zwei und drei belegten Christopher Grübner …