Schachclub Bad Soden

 
> Start
> Aktuelles
> Termine
> Mannschaft + Fotos
> Ergebnisse
> Schach+Training
> Verein
> Jugendschach
> Kontakt
> Archiv
> Links
>

Suche:                       

 
   
   

Aktuelle Nachrichten (alle bisherigen Meldungen im Archiv)

      Vereinsmeisterschaft 2008-2009

Generationenwechsel ?

Mit einer faustdicken Überraschung endete die Vereinsmeisterschaft des Schachclub Bad Soden. Nicht der etatmässige Nestor Dr. Friedrich Bittner konnte sich den Titel ans Revers heften, diesmal war es Ralf Kellerwessel vorbehalten, einen fast schon überfälligen Wechsel in der Siegerliste in die Tat umzusetzen. Er gewann den Titel als Vereinsmeister zum ersten Mal und untermauerte damit seine bisherigen guten Leistungen als Spieler der 1. Mannschaft. Vor Jahresfrist hatte Kellerwessel seine Spielstärke angedeutet, als er bei den Deutschen Amateurmeisterschaften, dem Ramada-Cup, in Bad Soden in seiner Rating-Klasse den ersten Rang belegte.

Beachten Sie weitere Meldungen im Archiv

[zurück zur Startseite]